online-Forum

Forderung

Beim turnusmäßigen Treffen der CSD-Organisator*innen am 2. März-Wochenende in 2017 im Tagungshaus Akademie Waldschlösschen wurde der folgende Brief verfasst und an sämtliche Abgeordneten des Deutschen Bundestages versandt!

 

Wir hoffen, dass wir unseren Teil dazu bei tragen können, den jahrelangen Wunsch nach völliger Gleichstellung aller Menschen in der Republik noch in diesem Jahr zu erreichen. - denn "GEHT NICHT - GIBT'S NICHT!"

Foto der CSD-Organisator*innen / CSD Deutschland e.V. - Tagungshaus Akademie Waldschlösschen - 10. - 12. März 2017

 

Willst Du helfen, Brief und Artikel zu teilen und anderen zugänglich zu machen?

Unterstütze uns dabei auf Facebook 

www.facebook.com/csdduesseldorf

Sponsoren

Unterstütze uns 

Der CSD Düsseldorf e.V. wurde von politisch engagierten Menschen ins Leben gerufen. Von Beginn an gab es das Straßenfest, einen Gedenk-Gottesdienst, sowie die Demonstration que(e)r durch Düsseldorf. Die Ansprüche der Besucherinnen und Besucher steigen jedoch und Jahr für Jahr somit auch der Bedarf an Helferinnen und Helfern, um eine Veranstaltung dieser Größenordnung zu stemmen.

 

Mitwirken / Spenden
 

Newsletter

Zum Eintragen und Austragen in unseren Newsletter füllen Sie
bitte die folgenden Felder aus.