online-Forum

MOTTO 2017

Um an die erfolgten Themen und Gespräche im Jahr 2016 mit dem Motto "da geht noch was!" anzuknüpfen, reden wir auch im Jahr 2017 in Düsseldorf, darüber, dass wir zwar schon eine Menge an Dingen der Toleranz und auch Akzeptanz erreicht haben, aber wenn es auch um den Begriff Wertschätzung geht, ist noch eine Menge Luft nach oben. Die Aussage  "GEHT NICHT - GIBT'S NICHT!" gilt nicht nur in der Zeit rund um das CSD-Straßenfest und die Demonstration, denn wir reden über Aktionen und Gespräche vor den Wahlen in NRW und im Bundestag, oder auch während der CSD-Wochen rund um das Wochenende 26. - 28. Mai 2017, sollte diese Devise stets und überall gelten!

Ob in der Politik, ob in der Verwaltung, ob bei den besorgniserregenden Eltern oder auf dem Schulhof, ob in der Arena oder auch bei dem ein und anderen "Musiker", es sind von den Menschen der Regenbogen-Community noch eine Menge Bretter zu bohren! 

Sponsoren

Unterstütze uns 

Der CSD Düsseldorf e.V. wurde von politisch engagierten Menschen ins Leben gerufen. Von Beginn an gab es das Straßenfest, einen Gedenk-Gottesdienst, sowie die Demonstration que(e)r durch Düsseldorf. Die Ansprüche der Besucherinnen und Besucher steigen jedoch und Jahr für Jahr somit auch der Bedarf an Helferinnen und Helfern, um eine Veranstaltung dieser Größenordnung zu stemmen.

 

Mitwirken / Spenden
 

Newsletter

Zum Eintragen und Austragen in unseren Newsletter füllen Sie
bitte die folgenden Felder aus.