online-Forum


22. - 24. Mai - CSD 2015 in Düsseldorf


Diesmal reden wir über uns selbst!
Homophobie in der Arena und im Vatikan, Gleichstellung, an der wir uns bei diversen "Dienern des Volkes" leider die Zähne ausbeissen, Schwulenhass und -verfolgung in anderen Ländern. . . . hatten wir doch alles schon !
Bei uns selbst ist doch auch noch einiges zu besprechen - in der Stadt, im Rathaus, in der Gastronomie und auch untereinander - und genau dieses wollen wir in 2015 tun!
Das gewählte Motto kann, soll und darf von jedem Menschen mit Ideenreichtum ergänzt und ausgeschmückt werden, denn 
"Unser Dorf" kann, soll, darf, will, könnte oder . . . . von jedem mit gestaltet werden, um das Leben für die Community mit den vielen Buchstaben lebenswert zu gestalten und behalten!

Mehr dazu wird es nun nach und nach geben denn die Community wird sicher gemeinsam die Regenbogen-Wochen in Düsseldorf gestalten und mit vielen Inhalten füllen.
ESC-Finale, die Demo, das Strassenfest mit Bühne und Speakers-Corner, der Gottestdienst und die Partys -
das  "Dorf" am Rhein soll liebens- und lebenswert sein und bleiben!

You ´re welcome in der Landeshauptstad Düsseldorf !

und hier mal der Link zu einem Video, wo man erkennen kann, warum wir CSD machen! >>>>>>>>>

Noch 024 Tage, 14 Stunden, 59 Minuten und 45 Sekunden bis zum CSD 2015