online-Forum

 

willkommen auf den Seiten des CSD Düsseldorf

wie in den 10 Jahren zuvor, wollen wir auch im 11. Jahr
Ende Mai in der Landeshauptstadt  den Reigen der CSDs im Lande eröffnen.
Hierzu laden wir Dich herzlich ein, dabei zu sein, mit uns zu demonstrieren, zu bewegen und auch ein wenig zu feiern!
In diesem Jahr sind wir mal wieder nicht an Pfingsten und werden uns somit 3 Tage auf dem beschaulichen Johannes-Rau-Platz aufhalten.

" all united "

lautet das Motto in diesem Jahr und wir sind bemüht, auch in einem Jahr ohne Landtags- und Bundestagswahlen politische Inhalte zum Thema zusammen zu tragen, um ein aussagekräftiges und abwechslungsreiches Wochenende miteinander zu erleben.


Alles Wissenswerte zum Thema findest Du auf den einzelnen Seiten unseres Internet-Auftrittes.
Konstruktive Beiträge und Ideen zu Bühnen- und Rahmenprogramm sind gerne gesehen!

Du fragst Dich, warum in unserer Webseite 2014 eine solch dunkle Mauer zu sehen ist?

Die Tatsache dass wir uns mittlerweile im 45. Jahr nach den Ereignissen in und um die Gaststätte Stonewall in der Christopher Street befinden, hat uns ebenso zu dem Design animiert, wie auch die Tatsache dass man Mauern mit den Köpfen nieder reissen kann!
Versuchen wir es  . . .

 

Sponsoren
CSD D`Dorf 2014