online-Forum

neu - neu - neu   > > > >  wir sind verpartnert !

 

willkommen auf den Seiten des CSD Düsseldorf

Ein wunderbares Wochenende mit traumhaftem Wetter bescherte einen ereignisreichen und fröhlichen CSD in Düsseldorf.
Es gab viele charmante Begegnungen, ein reichhaltiges Bühnenprogramm dessen Highlight das wohl einzige Gipfeltreffen vor der Stichwahl mit Dirk Elbers und Thomas Geisel war.
Wir sind glücklich, dass es uns gelungen ist, die beiden, die sich am 15. Juni um die Position des Oberbürgermeisters beworben hatten gemeinsam als Gäste gehabt zu haben!
Es gab eine Menge Erlebnisse - eine eindrucksvolle Demonstration, eine berauschende Party, viele liebenswerte Gäste und natürlich auch die ein und andere Erkenntnis, wie wir es versuchen können, in 2015 wieder ein wenig zu steigern.



all united!
lautet das Motto in diesem Jahr und wir waren bemüht, es jedem recht zu machen. Sollte es nicht gelungen sein, bitten wir um Nachsicht und gerne auch Mails über das Kontaktformular.


Du fragst Dich, warum in unserer Webseite 2014 eine solch dunkle Mauer zu sehen ist?

Die Tatsache dass wir uns mittlerweile im 45. Jahr nach den Ereignissen in und um die Gaststätte Stonewall in der Christopher Street befinden, hat uns ebenso zu dem Design animiert, wie auch die Tatsache dass man Mauern mit den Köpfen nieder reissen kann!
Wir haben es versucht, und es ist uns sicher auch ein kleines Stück weit gelungen!
mehr in Kürze!

 

 

Sponsoren
CSD D`Dorf 2014