Information zum CSD 2021

Unsere
Partnerstädte

CSD Düsseldorf in diesem Jahr 2021 ?

Der CSD Düsseldorf fand am Wochenende des 15. bis 17. Oktober bei bestem Wetter statt

Das Highlight am Freitag war die Enthüllung des Gedenk-Ortes mit der Statue - geschaffen von Claus Richter.
Die Demonstation sprengte alles bisher dagewesene, und wir zogen mit ca. 5000 Teilnehmenden über die Kö und durch die weiteren Straßen der Stadt.
Alle Künstlerinnen und Künstler freuen sich, endlich wieder mal auf einer großen Bühne stehen zu können, und konnten bei bestem Herbstwetter ihre Künste zeigen.
Wir hatten Lust, dort weiter zu machen, wo wir 2019 aufgehört haben, und nun steigt auch die Lust auf den nächsten CSD 2022.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sagen wir DANKE fürs Mitmachen, für Unterstützung und Sponsoring.
Dazu gibt es in den sozialen Netzwerken jede Menge an Fotos und Berichten, und hier gibt es das sehr eindrucksvolle Video unseres Sponsors Vodafone - zum immer wieder ansehen und verinnerlichen

 

 klick hier>>>>>        




 

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+