Information zum CSD 2021

Unsere
Partnerstädte

Was macht der CSD Düsseldorf in diesem Jahr?

 

Der CSD Düsseldorf findet am Wochenende des 15. bis 17. Oktober statt.

Alle Besucherinnen und Besucher sind dazu angehalten die " 3-G-Regel" zu befolgen. Nur so können wir den CSD Düsseldorf - wie gewohnt - mit Straßenfest, Demonstration und Gottesdienst durchführen!

Die Künstlerinnen und Künstler freuen sich alle, endlich wieder mal auf einer großen Bühne stehen zu können.
An allen Tagen Freitag bis Sonntag haben wir ein ausgewogenes Programm für jeden Geschmack zusammen gestellt.

Die Zusage unseres neuen OB Stephan Keller zur Übernahme der Schirmherrschaft liegt uns bereits vor, und sicher werden uns auch die Damen und Herren aus Rathaus, Land- und Bundestag wohlwollend unterstützen!

Ein außergewöhnliches Highlight wird am Freitag, dem 15.10. ab 12 Uhr stattfinden; denn dann wird unser Ort des Gedenkens auf der Apollowiese eingeweiht und der Öffentlichkeit übergeben! Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüßt und vorgestellt.
Einzelne Personen müssen sich nicht gesondert anmelden !

Wir haben Lust, dort weiter zu machen, wo wir 2019 aufgehört haben!
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+