Demonstration

am Samstag, den 25. Mai 2024 (Start: 13:00 Uhr)

Voraussichtlicher Streckenverlauf: Friedrich-Ebert-Straße, Oststraße, Graf-Adolf-Straße, Königsallee, Elberfelder Straße, Heinrich-Heine-Allee, Theodor-Körner-Straße, Königsallee, Graf-Adolf-Platz, Breite Straße, Benrather Straße, Schulstraße, Rathausufer, Mannesmannufer, Johannes-Rau-Platz.

Ab 11:30 Uhr startet die Aufstellung in der Friedrich-Ebert-Straße (zwischen der Karlstraße und der Charlottenstraße, blau-markierter Bereich). Start der Demonstration um 13:00 Uhr.

Anmeldung

Das Anmeldeformular ist komplett ausgefüllt und unterschrieben bis spätestens zum 26. April 2024 ausschließlich an die auf dem Formular angegebene E-Mail einzusenden.

Anmeldeformular  &  Teilnahmebeding.
 
(PDF anzeigen)   (PDF anzeigen)

 

Sichtbarkeit

Im Einklang mit unserem neuen Motto Rote Karte gegen Homophobie, Transphobie, Rassismus und vieles mehr, laden wir euch ein, gemeinsam mit uns ein starkes Zeichen für Gleichberechtigung und Respekt zu setzen.

Lasst uns zusammenkommen und unsere Forderungen auf Bannern und Plakaten deutlich machen, denn gemeinsam sind wir stark! Wir haben seit über 20 Jahren in Düsseldorf für diese Werte gekämpft und sind gemeinsam auf die Straße gegangen.

Jetzt ist es an der Zeit, unsere Botschaft noch lauter zu verkünden.  Lasst uns sicherstellen, dass unsere Stimmen am Samstag während der Demo bestmöglich gehört und gesehen werden. Verteilt eure eigenen roten Karten:

  

Download:

DOCX

PDF

 

 

    

Download:

DOCX

PDF

 

Download:

DOCX

PDF

Unsere
Partnerstädte
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+