online-Forum

Party 2016

Erstmalig setzten wir im Jahr 2016 auf die Party "Mandanzz" im Stahlwerk Düsseldorf. Passend zum Motto 2016 "da geht noch was!" ermöglichte die Zusammenarbeit einen gratis Busshuttle vom Straßenfest zu den 2 Dance-Areas mit 4 DJ's, einem Chillout-Bereich am Strand welcher zusätzlich noch über einen Pool und ein Lagerfeuer verfügte.

Sponsoren

Unterstütze uns 

Der CSD Düsseldorf e.V. wurde von politisch engagierten Menschen ins Leben gerufen. Von Beginn an gab es das Straßenfest, einen Gedenk-Gottesdienst, sowie die Demonstration que(e)r durch Düsseldorf. Die Ansprüche der Besucherinnen und Besucher steigen jedoch und Jahr für Jahr somit auch der Bedarf an Helferinnen und Helfern, um eine Veranstaltung dieser Größenordnung zu stemmen.

 

Mitwirken / Spenden
 

Newsletter

Zum Eintragen und Austragen in unseren Newsletter füllen Sie
bitte die folgenden Felder aus.