online-Forum

PARTY

Natürlich wird es 2018 auch wieder eine offizielle CSD-Party geben und so haben wir wiederum die Partner der Mandanzz* und des Stahlwerk mit im Boot, die für uns die offizielle CSD-Party 2018 ausrichten werden.

 

 Die Party für alle LGBTIQ* und Freunde!

Samstag 02. Juni 2018 ab 22.00 Uhr

im Stahlwerk (Ronsdorfer Straße 134, 40233 Düsseldorf) 

 

*Mandanzz hieß bis 1999 noch Mandance nach einer LP von Shannon Jackson (Jazz)... und dieser meinte damit übersetzt den "Menschheitstanz" oder "Die Menschheit tanzt". Wie auch im englischen das Wort "Mankind" - "die Menschheit" meint. Wir hoffen damit ein paar Missverständnisse aus dem Wege räumen zu können.

Wir freuen uns auf eine bunte Party für alle Altersgruppen (min. 18 Jahre), alle Geschlechter, alle Nationalitäten und alle Interessen!

Sponsoren

Unterstütze uns 

Der CSD Düsseldorf e.V. wurde von politisch engagierten Menschen ins Leben gerufen. Von Beginn an gab es das Straßenfest, einen Gedenk-Gottesdienst, sowie die Demonstration que(e)r durch Düsseldorf. Die Ansprüche der Besucherinnen und Besucher steigen jedoch und Jahr für Jahr somit auch der Bedarf an Helferinnen und Helfern, um eine Veranstaltung dieser Größenordnung zu stemmen.

 

Mitwirken / Spenden
 

Newsletter

Zum Eintragen und Austragen in unseren Newsletter füllen Sie
bitte die folgenden Felder aus.