GOTTESDIENST
da es ja zum Stand Ende Juni 2020 gemäß der Verordnungen der Corona-Pandemie auch schon wieder Gottesdienste geben darf, sind wir mit demTeam in ersten Überlegungen, auch einen Regenbogen-Gottesdienst zu planen.
Das Jahr ist ja noch lang und vielleicht darf man ja auch bald wieder ein wenig näher zusammen rücken, und dann auch vielleicht miteinander singen !
Auch hier stirbt die Hoffnung zuletzt!


 

Sponsoren

Unterstütze uns 

Der CSD Düsseldorf e.V. wurde von politisch engagierten Menschen ins Leben gerufen. Von Beginn an gab es das Straßenfest, einen Gedenk-Gottesdienst, sowie die Demonstration que(e)r durch Düsseldorf. Die Ansprüche der Besucherinnen und Besucher steigen jedoch und Jahr für Jahr somit auch der Bedarf an Helferinnen und Helfern, um eine Veranstaltung dieser Größenordnung zu stemmen.

 

Mitwirken / Spenden
 

Newsletter

Zum Eintragen und Austragen in unseren Newsletter füllen Sie
bitte die folgenden Felder aus.