2021 

das Jahr eins nach dem uns das Corona-Virus die Hände gebunden hat, ist nun gestartet!
Niemand weiß, was uns in den zukünftigen Monaten noch blühen wird, was wir wieder dürfen, oder ob wir weiter Abstand und Stillstand erleben werden!
Wir, das Team des CSD Düsseldorf steht natürlich in den Startlöchern und sind bereit, umgehend in die Plaungen und Orga einzusteigen, sobald wir dazu das grüne Licht erhalten!
Sicher wird es aber so sein, daß wir keinen all zu frühen Termin anstreben werden, so wie wir es in den Jahren zuvor handhaben konnten!
Einmal Planung für die Tonne hat sowohl uns, als auch dem Team Eurogames 2020, weh genug getan!

Also heißt es momentan erst einmal noch "abwarten und Tee trinken"!

Wir wünschen allen Mitmachenden, Interessierten, Freundinnen und Freunden, Künstlerinnen und Künstlern, sowie all unseren Partnern und allen Schaustellern alles Gute und beste Gesundheit für das neue Jahr!



Sponsoren

Unterstütze uns 

Der CSD Düsseldorf e.V. wurde von politisch engagierten Menschen ins Leben gerufen. Von Beginn an gab es das Straßenfest, einen Gedenk-Gottesdienst, sowie die Demonstration que(e)r durch Düsseldorf. Die Ansprüche der Besucherinnen und Besucher steigen jedoch und Jahr für Jahr somit auch der Bedarf an Helferinnen und Helfern, um eine Veranstaltung dieser Größenordnung zu stemmen.

 

Mitwirken / Spenden
 

Newsletter

Zum Eintragen und Austragen in unseren Newsletter füllen Sie
bitte die folgenden Felder aus.