online-Forum

CSD Düsseldorf 2020
erste CSD Fahrrad-Demonstration Sonntag 28. Juni 2020
   
Treffpunkt ab 13 Uhr auf dem Schadowplatz von wo aus es dann getrennt nach Fahrrädern und Fußgruppe durch die Straßen der Stadt gehen wird!
Das gemeinsame Ziel ist dann der Marktplatz vor dem Rathaus!
Wir machen dringend darauf aufmerksam, dass wir nicht beabsichtigen, unsere Teilnehmer*innen zu kontrollieren und bevormunden, fordern aber eben genau so dringend dazu auf, dass sich jede und jeder verantwortungsvoll an die bestehenden Corona-Bestimmungen halten soll.
Wenn wir vorbildhaft diese Demonstration geschafft haben, wird das Vertrauen in unsere Community sicherlich an Ansehen gewinnen, und vielleicht auch Türen für weitere Aktionen öffnen!

Sponsoren

Unterstütze uns 

Der CSD Düsseldorf e.V. wurde von politisch engagierten Menschen ins Leben gerufen. Von Beginn an gab es das Straßenfest, einen Gedenk-Gottesdienst, sowie die Demonstration que(e)r durch Düsseldorf. Die Ansprüche der Besucherinnen und Besucher steigen jedoch und Jahr für Jahr somit auch der Bedarf an Helferinnen und Helfern, um eine Veranstaltung dieser Größenordnung zu stemmen.

 

Mitwirken / Spenden
 

Newsletter

Zum Eintragen und Austragen in unseren Newsletter füllen Sie
bitte die folgenden Felder aus.