online-Forum

2013

                 

Welcher Bühnenstar wäre zum Thema "Generations of Love" besser geeignet als die Grande Dame des Eurovision Song Contest?  
Die Siegerin des ESC 1956 - Lys Assia war unser Gast !                                       

                 
Die weiteren Gäste auf der Bühne:  Annabel Anderson, Nathalie Grant, Nicole Lawrence, Arno Zillmer, Tim Peters, Abajur, Selda Demirbas, Morning View, Deborah Campbel, Wanda Kay, Shondell Mims, KG Regenbogen, True Fame Dancers, TSC ConTakt, Max Weyers, Käthe Köstlich, Dominik Hoee, Just Dimi,

         

      

         

               

Als Moderatoren waren bei uns zu Gast: Carolina Braukmann, Uta Lode, Georg Roth und Charly Martin
.
              

Sponsoren

Unterstütze uns 

Der CSD Düsseldorf e.V. wurde von politisch engagierten Menschen ins Leben gerufen. Von Beginn an gab es das Straßenfest, einen Gedenk-Gottesdienst, sowie die Demonstration que(e)r durch Düsseldorf. Die Ansprüche der Besucherinnen und Besucher steigen jedoch und Jahr für Jahr somit auch der Bedarf an Helferinnen und Helfern, um eine Veranstaltung dieser Größenordnung zu stemmen.

 

Mitwirken / Spenden
 

Newsletter

Zum Eintragen und Austragen in unseren Newsletter füllen Sie
bitte die folgenden Felder aus.