online-Forum

2012                             

2012 hatten wir uns vorgenommen, die Zustände in Europa mal miteinander zu vergleichen und Deutschland einmal in Relation zu den übrigen Ländern zu sehen.
Sehr spannend war der Talk kurz vor dem Public-Viewing des Eurovision-Song-Contest-Finale aus Baku, welches wir erstmalig von der CSD-Bühne übertragen haben.
Da haben wir es mit Hella von Sinnen und Volker Beck als Talkgäste geschafft, dass sich die Besucherinnen und Besucher aufmerksam für unser Motto interessierten!

                                                                      
               

Hella von Sinnen, Weather Girls, Steffi List, Arno Zillmer, Wanda Kay, Ronny Rockstroh mit Sängerin Tilla, Holger Edmaier, Romy Schneider in Berlin Band, Charly Bravo Band, Abajur, Max Reimer, Max Weyers, Kim Davis, Fanel Cornelius,  Shondell, Morning View, Käthe Köstlich, Angelica Glitzer, Jens Thomas, TSC ConTakt, KG Regenbogen

             

            

            

              

         

und plötzlich hörte Wanda Stimmen !     It´s raining men - Halleluja !

                                                                        

 

Sponsoren

Unterstütze uns 

Der CSD Düsseldorf e.V. wurde von politisch engagierten Menschen ins Leben gerufen. Von Beginn an gab es das Straßenfest, einen Gedenk-Gottesdienst, sowie die Demonstration que(e)r durch Düsseldorf. Die Ansprüche der Besucherinnen und Besucher steigen jedoch und Jahr für Jahr somit auch der Bedarf an Helferinnen und Helfern, um eine Veranstaltung dieser Größenordnung zu stemmen.

 

Mitwirken / Spenden
 

Newsletter

Zum Eintragen und Austragen in unseren Newsletter füllen Sie
bitte die folgenden Felder aus.