PARTY

Natürlich wird es 2018 auch wieder eine offizielle CSD-Party geben und so haben wir wiederum die Partner der Mandanzz* und des Stahlwerk mit im Boot, die für uns die offizielle CSD-Party 2018 ausrichten werden.

 

 Die Party für alle LGBTIQ* und Freunde!

Samstag 02. Juni 2018 ab 22.00 Uhr

im Stahlwerk (Ronsdorfer Straße 134, 40233 Düsseldorf) 

 

*Mandanzz hieß bis 1999 noch Mandance nach einer LP von Shannon Jackson (Jazz)... und dieser meinte damit übersetzt den "Menschheitstanz" oder "Die Menschheit tanzt". Wie auch im englischen das Wort "Mankind" - "die Menschheit" meint. Wir hoffen damit ein paar Missverständnisse aus dem Wege räumen zu können.

Wir freuen uns auf eine bunte Party für alle Altersgruppen (min. 18 Jahre), alle Geschlechter, alle Nationalitäten und alle Interessen!

Unsere
Partnerstädte
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+