Hauptbühne

Hier pulsiert das Herz des CSD Düsseldorf - hier werden wir den CSD 2021 eröffnen - hier erwarten wir die Politiker, Gäste und Show-Acts!


Die Bühne mit der Abmessung von 8 x 6 Metern befindet sich, wie schon seit 2009 auf dem Johannes-Rau-Platz, gleich gegenüber dem Denkmal unseres ehemaligen NRW-Landesvaters und späteren Bundespräsidenten, und unser VIP-Backstage wird wieder im Innenhof der Villa Horion sein!


Sicher werden wir wieder bemüht sein, hochkarätige Künstlerinnen und Künstler für die Gestaltung des Programms an den 3 Haupt-Tagen von über 20 Stunden  zu füllen, aber sicher auch politische Themen mit  den entsprechenden Gästen aus Politik und Vernetzung führen.

Bühnenprogramm >> Freitag | Samstag | Sonntag

Unsere
Partnerstädte
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+