Programm Freitag 15.10.21

 

QBan Soul Band

Majela van der Heusen und ihre Band. 

   

Ursula Strunk & Ralf Schüller

Die Sängerin der Band Kokolores singt zusammen mit dem Solisten und Sänger der Jolly Family. 
Eine Idee, die spontan entstanden ist wird Realität und sicher eine Seltenheit!

   

Sataja

Die Schlagersängerin aus Hagen - die sich einen neuen Künstlernamen gegeben hat, kennt man von den CSDs und anderen Festivitäten. Stimmung und Power sind garantiert!

   

Max Wimmer

Ein Nachwuchstalent will die Bühnen erobern. Maxi singt auch in Düsseldorfer platt und da kann noch einiges kommen. Er läutet quasi den Stimmungs-Teil des CSD ein

   

AkL - Auch keine Lösung

Mit dem Vorsatz Punk meets Beat will die Band aus Düsseldorf die CSD-Bühne und den Johannes-Rau-Platz rocken. Für das CSD-Publikum etwas ungewohnt neues.

   

KG Regenbogen

alle Jahre wieder freuen sich die Mitglieder der Karnevalsgesellschaft, auch im Sommer schon einmal auf den Bühnen der Stadt zu zeigen, welche Power wir Düsseldorfer haben

   ? ? ? ?

Überraschungsbesuche von prominenten Gästen kommen ganz sicher zwischen den einzelnen Acts auf die Gäste zu!

Swinging Funfares

die Big Band, die man nicht nur im Winterbrauchtum zu sehen bekommt, wird uns in neuem Outfit und auch mit neuen Songs begeistern und für passende Laune und Stimmung sorgen!

 

DJ Theo Fitsos


Bühnenprogramm >> Samstag | Sonntag

 

Unsere
Partnerstädte
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+