Information zum CSD 2021

Unsere
Partnerstädte

was macht Düsseldorf in diesem Jahr 2021?

 

der CSD Düsseldorf kann tatsächlich am Wochenende 15. bis 17. Oktober als Veranstaltung durchgeführt werden, weil uns die Pandemie-Situation dies gestattet.

Sofern alle Besucherinnen und Besucher die " 3-G-Regeln" einhalten, und somit eine Ansteckungsgefahr bei Präsenzveranstaltungen nur noch minimal besteht, führen wir den CSD Düsseldorf - wie gewohnt - mit Straßenfest, Demonstration, Gottesdienst und Party durch !
Die Hoffnung stirbt zuletzt und die Menschen wollen wieder raus auf die Straße, also planen wir dann mal hoffnungsfroh und optimistisch 
Die Gespräche mit Künstlerinnen und Künstlern, sowie den Partnerinnen und Partnern aus dem Gastgewerbe, den Gruppen und Vereinen, als auch mit Politik und Verwaltung sind in vollem Gange.

Die Zusage unseres neuen OB Stephan Keller zur Übernahme der Schirmherrschaft liegt uns bereits vor, und sicher werden uns auch die Damen und Herren aus Rathaus, Land- und Bundestag wohlwollend unterstützen!

das außergewöhnliche Highlight wird am Freitag 15.10. um 12 Uhr starten, denn da wird unser Ort des Gedenkens auf der Apollowiese eingeweiht und der Öffentlichkeit übergeben!
Mehr Infos gibt es natürlich hier in den weiteren Seiten sowie auch bei FB und Instagram!
Gerne kann man uns jederzeit per Mail anschreiben . . .  team (at) csd-d.de

Wir haben Lust, da weiter zu machen, wo wir 2019 aufgehört haben !

 

 

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+