Demonstration

   

Der zunächst erst einmal gedachte Streckenplan für die Demonstration am Samstag 16. Oktober 2021 - Start ca. 14.00 Uhr !

   
Anmeldeformulare folgen zeitnah, wenn das OK der Versammlungsbehörde vorliegt

Da der Verlauf unserer Demo streckenweise durch kleinere Straßen führt, haben wir uns dazu entschieden, daß die teilnehmenden Menschen sich überwiegend mit Fußgruppen, Fahrrädern, PKWs mit Musik auf dem Anhänger, und Fahrzeugen mit überschaubarer Größe anmelden.

Selbstverständlich können auch Firmen mit Werbe-Fahrzeugen teilnehmen, und da ist natürlich auch eine Unterstützung in Form vom Sponsoring gerne gesehen.

Anmeldungen dazu sind aber bitte mit der jeweiligen Demo- und Versammlungsleitung im Vorfeld abzuklären.

Die Teilnehmenden werden auf der Königsallee von der Bühne des Bücherbummel begrüßt und den Zuschauern vorgestellt.

Die Schlußkundgebung findet auf dem Johannes-Rau-Platz statt, und die Zwischenkundgebung auf dem Schadowplatz findet auch immer wieder Gehör bei überraschten aber doch interessierten Gästen in der Einkaufsmeile.

 

Anmeldeformulare

 Teilnahmebedingungen >>                 Anmeldeformular >>

Unsere
Partnerstädte
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+